Zum Teil meiner Neuordnung gehört neben dem Re-Branding von 20blue auch, dass ich meine seit einigen Jahren auf reiner Empfehlungsbasis betriebenen Beratung für Positionierung und Personal Branding eine eigene Seite widme. Nun ist sie live: anjamutschler.online
Was ist Personal Branding? Brauche ich das? Und wie funktioniert das im digitalen Zeitalter?
In den letzten Jahren wurde ich vermehrt angesprochen von Personen, die fachlich oder geschäftlich erfolgreich sind, eine künstlerisch interessantes Portfolio haben oder ihre Lebensleistung sichtbarer werden lassen wollen. Zunehmend kamen auch Menschen mit Karriereambitionen zu mir, die nach ihrer unverwechselbaren Note suchten.

Erst kürzlich haben mir einige dieser High Potentials verraten, wie wertvoll sie das Sparring und meine Beratung fanden. Mein Ziel: mit den richtigen Themen auftreten. Trittsicher, und zugleich unverwechselbar werden. Und sich etwas trauen. Fliegen lernen!

Deshalb habe ich diese Leistungen nun unter dem aktuellen Schlagwort Personal Branding zusammenfassend, gebündelt. Unter anjamutschler.online finden Sie alle Beratungsangebote. Die Textkultur schrumpft sich gesund und wird wieder, was sie lange war: ein Blog.

P.S. Ich bin auch für ungewöhnliche Incentivierungen meiner Leistungen offen, insbesondere bei Newcomer:innen und Künstler:innen. Eine Hand wäscht die andere!