PR-Journalistin

Das Portfolio


Im Zeitalter des Content-Marketing und digitaler Pressearbeit kann der Blick aufs Wesentliche verloren gehen: Ist das schon Werbung oder noch Pressearbeit? Was ist eigentlich anders als früher? Und wie war das mit dem Storytelling noch einmal? Täglich in Berührung mit kommunikativen Fragestellungen, helfe ich Einzelkämpfern oder PR-Teams mit strategischem Know-How weiter oder springe als Premium-Texter ein.

Gerne bringe ich

Warum ich mich PR-Journalistin nenne? Weil mein Herz für den guten Text schlägt. Weil ich die journalistischen Formate bei ausreichender Kennzeichnung für die richtigen in der Pressearbeit halte. Und weil ich meinem Berufsverband zustimme, dem DJV e.V., der dieselben ethischen Maßstäbe an gute Pressearbeit legt wie an guten Journalismus. 
Sortieren:
Suchen: